Wie wäre es, mehr Liebe in das Zusammenleben mit Partnern, Freunden, Freundinnen und Bekannten zu holen? Wie wäre es, im eigenen Wohnzimmer mit nahen Menschen mehr über die Liebe zu erfahren? Ulrich Port
Wie wäre es, von dem Autor des Buches "Liebe!" persönlich vorgelesen zu bekommen, was Liebe sein kann und wie du sie in dein Leben fest einbauen kannst?

Wenn du mindestens zwanzig Personen in dein Wohnzimmer einladen kannst, kommt der Autor des Buches "Liebe!" für eine Lesung zu dir. Anschließend dürfen Fragen gestellt werden und es kann sich ein Gespräch über die Liebe entwickeln. So kann ein Abend der Anlass für einen interessanten Austausch unter Freunden sein und die Gelegenheit für berührende Gespräche werden.

Ulrich Stöveken kann mit seiner Erfahrung in der Begleitung von Menschen viele Anregungen geben, im eigenen Leben mehr Liebe zu beheimaten. Aber auch Hindernisse auf dem Weg zur Liebe wie auch die vielen Fallgruben kennt er gut und kann Ideen teilen, um zu Nähe und Liebe zurück zu kommen.

Du brauchst ein Zimmer, in dem 20 Personen sitzen können.
Du brauchst mindestens 20 Freundinnen, Freunde und Bekannte, die sich für das Thema Liebe interessieren und an einem Abend zu dir kommen werden.

LesungUlrich braucht einen kleinen Tisch mit einer Leselampe.
Bei mehr als 100 km Anreise kommen Unterbringungs-, Fahrt- und Verpflegungskosten hinzu.

Wenn du Interesse hast, schreib eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ulrich Stöveken freut sich über deine Kontaktaufnahme!

Öffentliche Lesungen
Ulrich liest auch in Buchhandlungen, Bibliotheken, auf Bühnen und Veranstaltungen. Melde dich gerne, wenn du einen Vorschlag hast und ihn einladen möchtest.

Termine für öffentliche Lesungen:

Am 14. Februar 2017 in der Buchhandlung "Akzente" Oststraße 13 in 59065 Hamm um 19 Uhr